ADAC Ortsclub Euskirchen e.V. 1934
Oldtimerfreunde Zülpich
(14.09.2013)

Ausfahrten 2013

Neben den Stammtischen wurden auch im Jahr 2013 zahlreiche Ausflüge selber organisiert als auch Veranstaltungen befreundeter Vereine besucht.
Saisonabschluss 2013 (22.09.2013)

Oldtimerfreunde Zülpich - Oldtimerausstellung in Weilerswist Müggenhausen am 10./11. August 2013
Zum Saisonende wurde die diesjähige Rallyestrecke gemeinsam befahren - ca. 140km waren auf verschlungenen Wegen auf teils seeehr engen Sträßchen zurückzulegen. Unterwegs waren 3 Sonderprüfungen zu bestreiten, bei denen gleichmäßiges Fahren und geschicktes Rangieren gefragt war. Mit 11 Oldtimern von Mitgliedern und Gästen ging es über Münstereifel, Schönau, Hümmel nach Blankenheim. Ein Parkplatz vor malerischer Kulisse mit Fachwerkhäusern und der Blankenheimer Burg bildete den Rahmen für den Mittagsstop. Über Nonnenbach, Marmagen, Urft und Keldenich ging es nach Zülpich zurück. Beim gemeinsamen Abendessen im Friesheimer Clublokal endete der Abend. Gesamtsieger der Sonderprüfungen war der Clubpräsident Heinz-Günter Wechsler. Schatzmeister Rolf Zurhöfer erreichte Platz 2, gefolgt von Konny Müller auf Rang 3. Herzlichen Glückwunsch!

Michael Jarke

(Bilder zum Vergrößern anklicken)





Oldtimerausstellung (10./11.08.2013)

Die Fotos zeigen die Fahrzeuge vieler Clubmitglieder auf einer Oldtimerausstellung anläßlich des Wiesenfestes zum 30. Geburtstags der Ultraleicht Fluggruppe Nordeifel e.V. in Weilerswist Müggenhausen am 10./11. August 2013.

(Bilder zum Vergrößern anklicken)